Kärcher

Hochwertige Reinigungsgeräte von Kärcher für Heim und Garten in Neuwied

Aktuelle Angebote

Unser M+T Team und die Produkte aus dem Hause KÄRCHER bieten Ihnen immer die richtige Lösung zur nachhaltigen und umweltschonenden Reinigung.

Jetzt beraten lassen

Home & Garden Reinigungsgeräte

- für den privaten Einsatz

Bei den Home & Garden-Geräten handelt es sich in erster Linie um kleinere Reinigungsgeräte als im Professional-Bereich. Der Garden-Bereich umfasst vor allem Bewässerungssysteme, die hocheffizient und ressourcenschonend funktionieren. So bietet Kärcher mit seinen Produkten für jedes Reinigungsproblem die passende Lösung. Das wohl bekannteste Gerät ist der Kärcher-Hochdruckreiniger. Doch darüber hinaus bietet das Unternehmen eine Vielzahl an weiteren Reinigungsgeräten im Bereich Home & Garden wie beispielsweise den Dampfreiniger oder den Fensterreiniger.

  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Home & Garden Reinigungsgeräte

- für den privaten Einsatz

Gerade im Professional-Bereich fallen vielfältige Reinigungsaufgaben mit unterschiedlichen und individuellen Anforderungen an, die Kärcher mit seinen eigens hierfür entwickelten Geräten problemlos lösen kann. Sei es in kleinen und großen Industrieunternehmen, im gewerblichen Bereich, in der Gastronomie oder im Tierstall.

Wir finden das richtige Kärcher-Produkt für Sie und Ihren Bedarf

Gerne beraten wir Sie persönlich zu allen Systemen und Geräten.

Jetzt beraten lassen
Share by: